SCHLIESSEN
Versichertenstatus

Dr. Römer Kliniken als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet

Im aktuellen Treatfair-Ranking der deutschen Krankenhausabteilungen belegen die Dr. Römer Kliniken bundesweit den vierten Platz und innerhalb der Kategorie „Neurologie/Psychiatrie/Psychosomatik“ sogar den zweiten Platz der attraktivsten Abteilungen für Ärzte und Psychologen.

Viele Mediziner fragen sich: Wo sind die Arbeitsbedingungen denn überhaupt gut? Mit dem Treatfair Ranking werden 100 attraktive Krankenhausabteilungen aufgezeigt und das Gefühl vieler Mediziner widerlegt, dass es in Deutschland keine guten Arbeitsbedingungen gibt. Im Ranking sind zusätzlich noch Informationen zur Zufriedenheit der Mitarbeitenden mit Work-Life-Balance, Fortbildung und Arbeitsatmosphäre enthalten. Das Treatfair Ranking existiert seit 2019 und wird jährlich in der Print-Zeitschrift Treatfair Magazin sowie auf der Treatfair-Website veröffentlicht.

Das Ranking von Treatfair basiert auf einer unabhängigen bundesweiten Umfrage unter Ärztinnen und Ärzten – die Teilnahme zwischen 12/2018 und 02/2019 war freiwillig und wurde anonym durchgeführt. Die Dr. Römer Kliniken freuen sich in ihrer Rubrik zu den absolut besten Abteilungen Deutschlands zu zählen. Es wird uns ein Ansporn sein auch zukünftig in die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu investieren sowie das bestehende Angebot an flexiblen Arbeitszeitangeboten, Teamstrukturen und Unterstützungsleistungen weiter auszubauen.

Bitte rufen Sie mich telefonisch zurück.