SCHLIESSEN
Versichertenstatus

Therapeut für Psychodrama und Sandspieltherapie verstärkt Dr. Römer Kliniken

Zum Januar 2019 verstärkt Bernd Dauner, langjährig erfahrener Therapeut in den Bereichen Psychodrama und Sandspieltherapie, das Team der Dr. Römer Kliniken.

Bernd Dauner ist Diplom Sozialpädagoge und hat diverse therapeutische Zusatzausbildungen erfolgreich absolviert. In den vergangenen Jahren war er u.a. in Übergangseinrichtungen für psychisch kranke Menschen tätig und hat als Suchttherapeut gearbeitet. Zuletzt wirkte Bernd Dauner in der Sonnenbergklinik Stuttgart mit Schwerpunkten in der Angst- und Depressionstherapie sowie der Psychotraumatologie.

Durch seine jahrelange Erfahrung ergänzt Bernd Dauner das bestehende Therapieteam der Dr. Römer Kliniken hervorragend. Seine Arbeitsschwerpunkte der Sandspieltherapie und des Psychodramas werden neu in das Therapieprogramm der Dr. Römer Kliniken aufgenommen und runden das Angebot für psychosomatisch kranke Patienten ab.

Bitte rufen Sie mich telefonisch zurück.