SCHLIESSEN
Versichertenstatus

Dr. Römer Kliniken auf FOCUS Klinikliste 2018 ausgezeichnet

Die Dr. Römer Kliniken wurden 2018 das zweite mal in Folge mit ihrer Rehablitationsklinik im Rahmen der bekannten FOCUS Klinikliste als TOP-

Krankenhaus ausgezeichnet. In der Rubrik „Psyche“ gehören die Dr. Römer Kliniken damit zu den besten Krankenhäusern Deutschlands.

Die Zeitschrift FOCUS-GESUNDHEIT führt das größte unabhängige Klinikrating in Deutschland durch. Bewertet wurden verschiedene Aspekte wie der medizinisch-hygienische Standard, die Kompetenz der Mitarbeiter und die therapeutische Versorgung bei mehr als 1.400 Einrichtungen. Auch niedergelassene Fachärzte, Selbsthilfeverbände sowie Sozialdienstmitarbeiter von Krankenhäusern und Chefärzte von Kliniken konnten Empfehlungen für die beste Rehaklinik abgeben.

„Wir freuen uns über diese Auszeichnung und sehen sie als weiteren Ansporn zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Qualität in der Patientenversorgung“, kommentiert Prof. Dr. Gerhard Reister, Chefarzt der Rehaklinik, die erneute Aufnahme der Dr. Römer Kliniken in die Liste der besten Kliniken.

Bitte rufen Sie mich telefonisch zurück.